Folge #10: Spirituell zu sein ist so was von ok

Weitersagen

spirituelle frau schaut zum Himmel
spirituelle frau schaut zum Himmel

Offen dazu zu stehen, dass dir Spiritualität wichtig ist, fällt nicht jedem leicht. Wir haben uns auch lange schwer damit getan, offen und voller Überzeugung zu sagen, dass das ein unglaublich wichtiger Teil unseres Lebens ist. Aber warum eigentlich? In dieser Folge sagen wir es laut: Wir sind “Spiris” — aus vollem Herzen. Wir reden über unsere ganz persönliche Definition von Spiritualität und wie sie unser Leben bereichert. Diese Folge ist für alle Menschen, denen es eben so geht oder ging wie uns: Hallo, du bist nicht allein! Außerdem soll diese Folge eine herzliche Einladung an alle sein, die eher skeptisch sind, sobald das Wort “spirituell” fällt. Einfach mal zuhören und die Klischees über Bord werfen.

Spirituality is the science of becoming a good human being. 

Krishna Das

Das kannst du aus dieser Folge für dich & dein Leben mitnehmen:

+ Warum es für uns Menschen eigentlich ganz natürlich ist, spirituell zu sein
+ Was Spiritualität dir geben kann
+ Wie du mehr Mut bekommst, dazu zu stehen

Jetzt anhören!

 

Alles zu dieser Folge

Spirituality is the science of becoming a good human being.” — Krishna Das
🎶 Podcasttipp: happy, holy & confident: Warum wir bedingungslose Liebe nur in uns selbst finden können ‑Interview Special mit Krishna Das. Hier anhören!
🎤 Unsere Podcastfolgen über Glück + den Umgang mit negativen Gefühlen

Lass uns verbinden. 
💌 Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann schreib uns eine Mail an  podcast@homeoflife.de

Danke fürs Zuhören! Schön, dass es dich gibt. Bis zum nächsten Mal. 
Claudi & Alma
🌞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich vielleicht