Wir suchen …

… Menschen – aller Couleur, jeden Alters, jeden Geschlechts – die mit ihrer Arbeit Menschen in ihrer Selbstentwicklung unterstützen und begleiten, um mit ihnen tolle Onlinekurse für unsere Plattform home of life umzusetzen. Konkret suchen wir Menschen, die in folgenden Bereichen tätig sind:

  • Yogalehrer*innen
  • Meditationslehrer*innen
  • Körpertherapeuten*innen / Bewegungstherapeuten*innen
  • Menschen, die mit folgenden Themen arbeiten: Atemtherapie/Pranayama, Vergebungsarbeit, Heilung des inneren Kindes (Kindheit), Chakraarbeit (Ausgleich, Heilung, Aktivierung), Selbstliebe, Manifestieren, Journaling, Energiearbeit, Law of Attraction, Kraft der Natur, Mantras/Musik, Persönlichkeitsentwicklung, Dankbarkeit, Rituale, Kreativität, Räuchern, Schamanismus, Plant Based Food 

Etwas steht nicht auf der Liste, aber du glaubst, deine Arbeit passt perfekt zu uns? Scheib uns trotzdem!
Du kennst jemanden, den das interessieren könnte? Wir wären dir von Herzen dankbar, wenn du ihm diese Infos weiterschickst. 

wir suchen dich fuer zusammenarbeit

Darum geht es

Wir wollen mit dir einen fundierten Onlinekurs umsetzen, der Menschen von A nach B begleitet. Du teilst dein Wissen und deine Erfahrung in Form von Videos, Audios, Texten etc. Du sollst die Zeit, die Ruhe und den Platz für deine Arbeit bekommen. Keine Live-Kurse, keine Einzelstunden. Kein kurzes Hallo und Tschüss.

Es geht darum, einen Kurs zu entwickeln, mit dem die Menschen lernen und wachsen und so nachhaltig etwas in ihrem Leben verändern können. Das ist unser Ziel und dieses Ziel wollen wir gemeinsam mit dir umsetzen. Wir erstellen und produzieren den Kurs zusammen und verkaufen ihn exklusiv über unsere Plattform. Du wirst mit jedem Verkauf beteiligt.

Das bringst du mit

  • Du hast ein offenes Herz
  • Dir ist es wichtig, etwas Sinnvolles und Gutes auf dieser Erde zu hinterlassen
  • Du teilst unsere Werte: Liebe, Vielfalt, Freude, Gemeinschaft, Authentizität, Freude
  • Kreativ zu sein und gemeinsam etwas zu erschaffen, macht dir Freude.
  • Du hast eine fundierte Ausbildung in deinem Tätigkeitsfeld
  • Du bist mit deiner Tätigkeit selbstständig – egal ob neben – oder hauptberuflich

Neugierig geworden?

Schreib uns etwas zu deiner Arbeit und zu dir als Person, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen. Von uns bekommst du weitere Infos zu unserem Konzept und der Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann hier entlang. Du möchtest wissen, warum wir machen was wir machen? Das kannst du hier nachlesen.