Folge #2: Feel your Feelings

Weitersagen

offene Hand im sonnenlicht
offene Hand im sonnenlicht

Wir plädieren für einen neuen Umgang mit Gefühlen: Alles darf sein. Gerade vermeintlich “negative” Gefühle wie z.B. Angst oder Wut vermeiden wir gerne oder schieben wir weg. Doch was passiert, wenn wir diese Gefühle zulassen? 

“It´s an act of bravery to feel your feelings.” 

GAYLE FORMAN

Das kannst du aus dieser Folge für dich & dein Leben mitnehmen:
Warum es so wertvoll ist, hinzuschauen — deine Gefühle als Botschafter
+ 2 Strategien, wie du mit “negativen” Gefühlen umgehen kannst
+ Wie du mehr Gefühle teilen kannst

 

Jetzt anhören!

Alles zu dieser Folge

Lass uns verbinden. 
Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann schreib uns eine Mail an podcast@homeoflife.de

Wir suchen Dich! 
Hast du Lust, aus deinem wertvollen Wissen einen tollen Onlinekurs zu machen und bist du in einem dieser Felder selbstständig tätig? Dann schreib uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Mehr Infos findest du hier. 

Danke fürs Zuhören! Schön, dass es dich gibt. Bis zum nächsten Mal. 
Claudi & Alma
🌞

*unbezahlte Produktnennung. 100% Herzensempfehlung!

 

Über diesen Podcast

Wir machen hier das, was wir auch privat genauso machen: Reden — und zwar über das Leben. Mit Herz, Tiefgang, Humor, Offenheit und Neugier. Nur eben jetzt mit Mikro an.
Jede Folge bringt eine von uns ein Thema mit. Der Clou dabei: Die andere weiß nicht, welches Thema dran ist. Keine Vorbereitung, sondern 100% Authentizität. 
Wir beide haben neben unserer familiären Verbindung als Schwägerinnen in spe und unserer Freundschaft eine große Gemeinsamkeit: Unser Interesse für Selbstentwicklung und Spiritualität. Dieser Podcast soll all dem Raum geben. Wir machen das, was uns das Herz sagt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich vielleicht