Fol­ge #2: Feel your Feelings

Weitersagen

offene Hand im sonnenlicht
offene Hand im sonnenlicht

Wir plä­die­ren für einen neu­en Umgang mit Gefüh­len: Alles darf sein. Gera­de ver­meint­lich “nega­ti­ve” Gefüh­le wie z.B. Angst oder Wut ver­mei­den wir ger­ne oder schie­ben wir weg. Doch was pas­siert, wenn wir die­se Gefüh­le zulassen? 

“It´s an act of bra­very to feel your feelings.” 

Das kannst du aus die­ser Fol­ge für dich & dein Leben mit­neh­men:
War­um es so wert­voll ist, hin­zu­schau­en — dei­ne Gefüh­le als Bot­schaf­ter
+ 2 Stra­te­gien, wie du mit “nega­ti­ven” Gefüh­len umge­hen kannst
+ Wie du mehr Gefüh­le tei­len kannst

 

Jetzt anhö­ren!

Alles zu die­ser Folge

Lass uns ver­bin­den. 
Hast du Fra­gen, Wün­sche, Anre­gun­gen? Dann schreib uns eine Mail an podcast@homeoflife.de

Wir suchen Dich! 
Hast du Lust, aus dei­nem wert­vol­len Wis­sen einen tol­len Online­kurs zu machen und bist du in einem die­ser Fel­der selbst­stän­dig tätig? Dann schreib uns. Wir freu­en uns, von dir zu hören. Mehr Infos fin­dest du hier. 

Dan­ke fürs Zuhö­ren! Schön, dass es dich gibt. Bis zum nächs­ten Mal. 
Clau­di & Alma
🌞

*unbe­zahl­te Pro­dukt­nen­nung. 100% Herzensempfehlung!

 

Über die­sen Podcast

Wir machen hier das, was wir auch pri­vat genau­so machen: Reden — und zwar über das Leben. Mit Herz, Tief­gang, Humor, Offen­heit und Neu­gier. Nur eben jetzt mit Mikro an.
Jede Fol­ge bringt eine von uns ein The­ma mit. Der Clou dabei: Die ande­re weiß nicht, wel­ches The­ma dran ist. Kei­ne Vor­be­rei­tung, son­dern 100% Authen­ti­zi­tät. 
Wir bei­de haben neben unse­rer fami­liä­ren Ver­bin­dung als Schwä­ge­rin­nen in spe und unse­rer Freund­schaft eine gro­ße Gemein­sam­keit: Unser Inter­es­se für Selbst­ent­wick­lung und Spi­ri­tua­li­tät. Die­ser Pod­cast soll all dem Raum geben. Wir machen das, was uns das Herz sagt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich vielleicht