Folge #5: Du darfst glücklich sein!

Weitersagen

glueckliches Pferd mit offenem maul
glueckliches Pferd mit offenem maul

Sich frei und glücklich fühlen — das will jeder. Doch wie schaffst du es, dich wirklich so zu fühlen?

“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.” 

VOLTAIRE

Das kannst du aus dieser Folge für dich & dein Leben mitnehmen:
Stress als Feind von Glück — warum Glück Raum & Zeit braucht
+ Warum Glück eine Frage der Entscheidung ist
+ Wie du dein Glück vergrößern kannst

Jetzt anhören!

 

Alles zu dieser Folge

🎤 Unsere Podcastfolgen über den Tod + Meditation 

Lass uns verbinden. 
Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, ein Teil von home of life zu sein. Dieser Podcast soll ein Miteinander sein. Also lass uns verbinden. Hast du ein Thema für eine neue Folge, eine Anregung oder etwas ganz anderes auf dem Herzen? Schreib uns eine Mail an podcast@homeoflife.de

Danke fürs Zuhören! Schön, dass es dich gibt. Bis zum nächsten Mal. 
Claudi & Alma
🌞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das interessiert dich vielleicht