Schön, dass du da bist. 

Bei Heal­ing Con­ver­sa­ti­ons spre­chen wir über die Din­ge, die uns berüh­ren und beschäf­ti­gen. Din­ge, die wir zei­gen wol­len aber auch die Din­ge, die wir lie­ber ver­ste­cken. Dar­um reden wir. Denn Reden ver­bin­det uns und kann heil­sam sein. Es hilft zu ver­ste­hen — sich selbst und ande­re — aber auch zu ler­nen und zu wachsen. 

Es geht dar­um, einen Raum für uns alle zu öff­nen, in dem wir uns authen­tisch und ver­letz­lich zei­gen kön­nen — mit allem, was wir sind.

We don´t heal in iso­la­ti­on,
but in connection. 

Hal­lo. Schön, dass du da bist. 

Zu hören auf

Aktu­el­le Folge 

Gib hier dei­ne Über­schrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, con­sec­te­tur adi­pi­scing elit. Ut elit tel­lus, luc­tus nec ullam­cor­per mat­tis, pul­vi­nar dapi­bus leo.

Was wünschst du dir?

Gibt es ein The­ma, das du dir für den Pod­cast wünschst? Hast du einen Gäs­te­vor­schlag? Ich freu mich dar­auf zu hören, was dich bewegt & interessiert. 

Möch­test du ein Feed­back zum Pod­cast geben? Das kannst du hier machen. 

Was wünschst du dir?

Gibt es ein The­ma, das du dir für den Pod­cast wünschst? Hast du einen Gäs­te­vor­schlag? Ich freu mich dar­auf zu hören, was dich bewegt & interessiert. 

Möch­test du ein Feed­back zum Pod­cast geben? Das kannst du hier machen. 

I am becau­se we are. 

© All rights reser­ved. home of life 2024