Suche
Close this search box.

Folge #7: Der Tod als dein Freund

Weitersagen

vertrocknete tote sonnenblume
vertrocknete tote sonnenblume

Wir alle müssen sterben. Zeit für einen neuen Blick auf den Tod und unseren Umgang damit. Weniger Angst, negative Gefühle und Stigma. Wir laden dich in dieser Folge ein, dich einer neuen Perspektive auf das Ende des Lebens zu öffnen. 

Das kannst du aus dieser Folge für dich & dein Leben mitnehmen:
+ Was Schlaf, Meditation und Yoga mit dem Tod zu tun haben
+ Warum du den Tod für ein erfülltes und glückliches Leben brauchst
+ Wie du den Tod mit anderen Augen sehen kannst 

Jetzt anhören!

 

Alles zu dieser Folge

📙 Buchtipp: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen* von Bonnie Ware, Wibke Kuhn
🎬 Filmtipp: Ram Dass, Going Homeauf Netflix
🎤 Unsere Podcastfolgen über Glück + Meditation 

Lass uns verbinden. 
Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, ein Teil von home of life zu sein. Dieser Podcast soll ein Miteinander sein. Also lass uns verbinden. Hast du ein Thema für eine neue Folge, eine Anregung oder etwas ganz anderes auf dem Herzen? Schreib uns eine Mail an podcast@homeoflife.de

Danke fürs Zuhören! Schön, dass es dich gibt. Bis zum nächsten Mal. 
Claudi & Alma
🌞

*unbezahlte Produktnennung. 100% Herzensempfehlung!


Über diesen Podcast

Wir machen hier das, was wir auch privat genauso machen: Reden — und zwar über das Leben. Mit Herz, Tiefgang, Humor, Offenheit und Neugier. Nur eben jetzt mit Mikro an.
Jede Folge bringt eine von uns ein Thema mit. Der Clou dabei: Die andere weiß nicht, welches Thema dran ist. Keine Vorbereitung, sondern 100% Authentizität. 
Wir beide haben neben unserer familiären Verbindung als Schwägerinnen in spe und unserer Freundschaft eine große Gemeinsamkeit: Unser Interesse für Selbstentwicklung und Spiritualität. Dieser Podcast soll all dem Raum geben. Wir machen das, was uns das Herz sagt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert dich vielleicht