Hallo! Ich bin Alma, der Kopf & das Herz hinter home of life.

the story behind

Aus meiner eigenen Lebensgeschichte heraus habe ich erfahren, wie kraftvoll und heilsam all das ist. Auf meinem Weg zu mehr Ich, habe ich so viele Menschen und Methoden kennengelernt, die mich so bewegt und begeistert haben. Für dieses Wissen und für diese Menschen will ich auf home of life Platz machen. Denn ich weiß ganz sicher, dass wir alle mehr davon brauchen, damit wir ein erfülltes und glückliches Leben führen – im Einklang mit unseren Werten, unseren Wünschen und vor allem unserem Herzen. Ich möchte zeigen, wie magisch und besonders dieses Leben und diese Welt ist, wie absolut toll es ist, am Leben zu sein. home of life – wie der Name schon sagt: Ein Ort, an dem das Leben zuhause ist. Hier sollen all die Dinge einen Platz bekommen, die das Leben ausmachen. 

Ich bin quasi eine One-Woman-Show. Ich mache alles – von der Webseite bis zur Produktion. Aber ich sehe es als ein Wir-Projekt. Ich arbeite mit tollen Menschen zusammen, ich tausche mich mit ihnen aus und lerne von ihnen. Wir alle beeinflussen uns gegenseitig und gehen den Weg gemeinsam und da gehörst auch du dazu: Ich freue mich, wenn du uns auf dem Weg begleitest. Ein großartiger Mensch ist bereits jetzt ein aktiver Teil von home of life: Claudia Renner von Vegan Leben Yoga. Zusammen gestalten wir den home of life-Podcast mit viel Freude und Herz. Außerdem schreibt sie als Autorin Texte für das Magazin.

Möchtest du uns weiter begleiten und mitverfolgen, was hier so passiert? Möchtest du selbst aktiv Teil der Reise sein?