Willkommen Zuhause.

Wir bauen mit der home of life – Community gerade einen Ort für alle auf, die mitten in der persönlichen Selbstentwicklung und emotionalen Selbstheilung stecken. Dieser Prozess ist tiefgreifend. Darum ist es so wichtig, sich in diesen Zeiten gut um sich selbst zu kümmern und Menschen um sich zu haben, die einen verstehen. Unsere Mission ist es, dich dabei zu unterstützen. Du findest hier exklusive Onlinekurse, Meetings mit tollen Expert*innen, Meditationssessions und Tipps & Inspirationen für deine ganz eigene Selbstfürsorge, damit du dich gut und sicher auf deiner Reise fühlst. Und natürlich bist du umgeben von Menschen, die sich auf dem gleichen Weg befinden wie du. Wir warten auf dich. Lass uns gemeinsam einen besonderen Raum erschaffen.

We don´t have to do it alone.
We were never meant to.

Brené Brown

Das erwartet dich als Mitglied von home of life

  • Wertvoller Austausch mit anderen Mitgliedern – teile deine Erfahrungen, lerne von anderen, verbinde dich.
  • Du hast dein eigenes Profil und kannst so ganz leicht mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten und persönliche Beziehungen aufbauen – sogar via Direct Message.
  • Erhalte Zugang zu exklusiven Onlinekursen.
  • Tausche dich direkt mit tollen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Achtsamkeit und Spiritualität aus, die zu Gast in der Community sein werden
  • Du bekommst praktische Tipps und Unterstützung für deine eigene Selbstfürsorge-Routine.
  • Regelmäßige Meditationssessions
  • Nimm an unseren Community-Treffen teil – online & offline.
  • Kein Social Media Shit. Hier gibt es keine Bewertung, Werbung oder Getrolle. Nur Gemeinschaft und tolle Inhalte!
home of life community werte

Und so geht´s

Wir nutzen für unsere Community das Tool Mighty Networks, das speziell für Communities entwickelt wurde – abseits von Facebook, Instagram & Co. Wir lieben es, weil wir hier ganz unter uns sein können. Geschützt und ohne Ablenkung. Alles wichtige für deine Anmeldung haben wir dir hier zusammengepackt. Solltest du Fragen haben, schreib uns jederzeit eine Email.

Jetzt fehlst nur doch du.

Werde jetzt Teil der home of life – Community.
Wir freuen uns schon sehr, dich kennenzulernen.

Werde jetzt Teil der home of life – Community.
Wir freuen uns schon sehr, dich kennenzulernen.

#holicommunity